Heute ist mir nach „out brand“ Uhr. [attachment=0]Ex II Seite.JPG[/attachment]
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ex II Seite.JPG
Geachte dames en heren, anlässlich der heutigen Krönungsfeier, möchte ich ein Foto meiner heutigen Uhr, vor der Sonderedition unseres Firmen-Shirts anlässlich des Thronwechsels, bekannt geben.
Zitat von waltherpfalzDem Boden nach, sieht es heute nach AG Freising aus... ?
Viele Grüße! WaltherPfalz
Das AG Freising - ein Ort an dem Geschichte geschrieben und Legenden geboren werden. Nur die härtesten der Harten sind in der Lage, dieser psychischen und physischen Belastung Herr zu werden. Gezeichnet von den Spuren des Kampfes ...
... ich könnte ewig weiter schreiben, aber das Bild hab ich vor meiner Garage gemacht.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von waltherpfalzDem Boden nach, sieht es heute nach AG Freising aus... ?
Viele Grüße! WaltherPfalz
Das AG Freising - ein Ort an dem Geschichte geschrieben und Legenden geboren werden. Nur die härtesten der Harten sind in der Lage, dieser psychischen und physischen Belastung Herr zu werden. Gezeichnet von den Spuren des Kampfes ...
... ich könnte ewig weiter schreiben, aber das Bild hab ich vor meiner Garage gemacht.
Jetzt weiss ich auch, warum Du Dir den Garagenvorplatz im Stil des AG Freising hast Pflastern lassen...
Kuddel
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
-Überprüf.- Gang.JPG
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.