Zitat von quantum@J.F.R.: krasser Wechsel. Gehört eine leichte Uhr zu Deinem Regenerationsprogramm? Zumindest brauchst Du keinen Powerbar mehr um die Uhr zu tragen.
Richtig, ich bin so platt, dass ich eine schwerere Uhr heute nicht tragen kann. Ich bin froh, dass es überhaupt für diese reicht. Ich trainiere halt "echt", nicht mit EMS und so
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Super schöne Uhren in den letzten Tagen. Da weiss man gar nicht wo man Anfangen soll. Der Sommer macht doch richtig farbenfroh.
Nach erstem bestandenem Audit ( " Reverso sei Dank ") , war der Tag heute "rosé" und wieder Nomos:
[attachment=2]P1010008.JPG[/attachment]
[attachment=1]P1010006.JPG[/attachment]
Ich finde sie ist zurecht Uhr des Jahres geworden, trägt sich wirklich prima.... :D
[attachment=0]P1010014.JPG[/attachment]
Nächste Woche kommt noch ein Audit, mal sehen was ich da trage....
Noch einen schönen, hoffentlich angenehmen Abend. Susan
susan
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1010006.JPG
P1010008.JPG
P1010014.JPG
P1010006.JPG
P1010008.JPG
P1010014.JPG
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Stahl an Stahl : [attachment=0]Speedmaster.JPG[/attachment]
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Speedmaster.JPG
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.