wunderbare Uhr an PERFEKTEM Band. ;-) Da gebe ich dem Eigentümer einmal recht. Es ist vielleicht nicht der Stil der Zeit, aber bequem sind die Bänder allemal.
Ich gebe es ja zu: es sind nicht die hübschesten Bänder, aber die bequemsten. Da kommt kein Verschluss mit. Die Flexbänder sind die Slipper für Nicht-Schnürsenkelbinder. :-)
Naja, ich weiß nicht so recht...
Heute als Zweituhr am rechten Arm die Eterna getragen:
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Das Armband ist etwas zu kurz Martin. ;-) Ich trage die nicht mit einschneidenden Ergebnissen. Dachte eher, dass das Ziepen ein Problem wäre, wenn die Haare eingeklemmt werden. Teste es sonst noch einmal links.
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Nach der Speedmasterwoche wollte heute wieder diese an den Arm: [attachment=0]Tangomat Datum 25.jpg[/attachment]
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tangomat Datum 25.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.