Vielen Dank für Eure Kommentare und Komplimente! @ Martin: Neben Nomos sammle ich halt auch Cartier, daher trage ich ab und an auch mal eine. Die Ballon Bleu ist vom Stil her schon was besonderes. Daran sieht man sich nicht so schnell leid. @ roter.papagei: Neben Deiner edlen Rolex ist eine Ballon Bleu sicher auch eine Alternative. Die Herrenmodelle sind auch sehr chic. Es ist eine schöne Dresswatch. Man kann sie aber sicher auch mal leger tragen. Euer "Kontrastprogramm" passt aber doch auch zum Sonntag. Die Orient und die Zenith sind doch auch sehr chice, sportliche Modelle und sollten getragen werden. Noch einen schönen Sonntag. Hier nieselts schon den ganzen Morgen Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
O.k. war nicht heute sondern gestern, aber bin davor nicht dazugekommen, das Bild hochzuladen... Vor welchem Hintergrund könnte das wohl aufgenommen sein?
Gruß, Florian
P.S.: Habe mir bei der Gelegenheit gleich ein neues Armband geholt - jetzt aber schwarz mit braunen Nähten.
Leckeres Bier aus Steinkrügen, schöne Musik in den 2 Zelten, und Tanz, alte Fahrgeschäfte für 1 Euro, alte Traktoren und Dampfmaschinen im Betrieb, Basteln mit Kindern, Marionettentheater mit kostenlosen Aufführungen, das ist die "Oide Wiesn", als getrennter Teil des Oktoberfests. Eintritt 3 Euro pro Erwachsener. Meine Empfehlung wieder im nächsten Jahr! Wer grosse Volksfeste meidet, kann hier einen Gang zurückschalten. Die Stadt und die Schausteller haben vor wenigen Jahren damit sich wirklich etwas Neues einfallen lassen. Es war nur zum Wiesnjubiläum gedacht, kommt aber sensationell an und wird fortgesetzt.
Zitat von 5328Vor welchem Hintergrund könnte das wohl aufgenommen sein?
Ich würde sagen, das ist die Betonmauer mit dem NOMOS-Schriftzug vor dem Haupteingang unserer Forums-Manufaktur in Glashütte . Ich bin mir nur unsicher, ob es das N oder das M ist, was man sieht... ich tippe auf das M.
Zitat von 5328Vor welchem Hintergrund könnte das wohl aufgenommen sein?
Ich würde sagen, das ist die Betonmauer mit dem NOMOS-Schriftzug vor dem Haupteingang unserer Forums-Manufaktur in Glashütte . Ich bin mir nur unsicher, ob es das N oder das M ist, was man sieht... ich tippe auf das M.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.