@ stubi, ich habe gestern Deine eckige Norma ja verpasst. Die sieht ja auch gut mit Velours aus. Prima Idee. Meine ruht mit schwarzem Band in der Dose. Mal sehen was damit wird.... @ Peter, die Tangente sieht ja bei Dir sogar besser aus als bei mir. Da muss ich doch noch mal nachsehen. Die kannst Du wirklich öfter mal tragen.... Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Tja, was soll ich schreiben? Habe noc nicht viel dazu gelesen. Vielleicht doch noch eine richtige Vorstellung?
Randdaten:
- 40mm - 700 Stk weltweit produziert - Glasboden - eigenes Werk - 2 Bänder dabei, Stahl und eben Segeltuch - Vollservice in 2011 - Der Bergter Regulator durfte dafür gehen
Für mehr Infos muss ich lesen. Der Ticker hatte mir einfach gefallen, der Deal war fair und beide sind zufrieden und einen potentiellen zukünftigen Tauschpartner habe ich auch schon
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.