Hallo Peter, Deine Pasha reiht sich aber auch sehr schön in die Reihe der "Blauen" ein.
Bei mir gabs heute jede Menge blaue Blümchen:
Es ist bei uns jedes Jahr wieder ein Ereignis, wenn an ein paar Tagen im Frühling die vielen Blausterne im Botanischen Garten blühen. Sie bilden dann gemeinsam mit Krokussen regelrechte Teppiche:
Allen noch einen schönen Sonntag! Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Zitat von susan im Beitrag #20482 Es ist bei uns jedes Jahr wieder ein Ereignis, wenn an ein paar Tagen im Frühling die vielen Blausterne im Botanischen Garten blühen. Sie bilden dann gemeinsam mit Krokussen regelrechte Teppiche
@susan Sehr schön! Als Ergänzung hier auch ein Photo ohne Uhr: Krokus-Wiese auf der Insel Mainau, Bild von vorgestern
Überhaupt eine wunderschöne Insel, die Blumeninsel. Sicher zu jeder Jahreszeit faszinierend schön und nur jedem zu empfehlen. Wir würden sehr gerne im Juni wieder dorthin, wenn wir Zeit hätten...
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
@ente, das dritte Bild zeigt nur einen rel. kleinen Teil der Blütenpracht. Rechts davon gibt es noch einen größeren Teppich mit Blausternen. Da stand die Sonne aber leider eher ungünstig drauf...Leider sind sie gegen Mitte der Woche warscheinlich schon wieder verblüht. @bratsche, Dein Bild mit den vielen Krokussen ist aber auch sehr gelungen. Die Insel Mainau ist sicher eine Reise wert. Da müssen wir auch mal wieder hin... Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Zitat von susan im Beitrag #20485Dein Bild mit den vielen Krokussen ist aber auch sehr gelungen. Die Insel Mainau ist sicher eine Reise wert. Da müssen wir auch mal wieder hin...
@susan Ich wusste doch, da war etwas mit einem gesonderten Faden für schöne Frühlingsbilder. Ich habe ihn mit den Krokussen mal wieder hochgeholt. Vielleicht magst du dort auch deine Blumenfotos platzieren. Und ihr anderen Forumsfreunde natürlich auch!!!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.