Zitat von J.F.R. im Beitrag #20604Schöne Uhr Karl ;-) ... und die Bilder sowieso ...
Hast Du die GMT neu?
Ja, seit Samstag. Du bist da ja auch nicht so ganz unschuldig dran... Ich habe ja immer noch inständig gehofft, dass bei der Kleinen die Zeiger nochmal nachwachsen, leider vergebens.
Zitat von J.F.R. im Beitrag #20604Schöne Uhr Karl ;-) ... und die Bilder sowieso ...
Hast Du die GMT neu?
Ja, seit Samstag. Du bist da ja auch nicht so ganz unschuldig dran... Ich habe ja immer noch inständig gehofft, dass bei der Kleinen die Zeiger nochmal nachwachsen, leider vergebens.
Beste Grüße, Karl
Freut mich Karl - in jeder Hinsicht ;-) Die 116710 ist eine ideale Uhr. Ebenfalls in jeder Hinsicht. Hat die Uhr schon Chromalight oder noch SL?
Die Ex hast Du hoffentlich noch. Ich empfinde die Zeiger nicht als zu kurz. Auf Bildern dachte ich das - ähnlich wie Kai - zwar zunächst schon, live am Arm jedoch ist die Uhr sehr stimmig.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.