Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Hallo Dennis,ja ist eine Quarz. Hier im Forum hat Thorsten (wwcarphunter ) noch so ein Modell. Ich wollte Sie ihn mal abkaufen,als Ersatz, um meine zu schonen.Leider wollte er nicht. Ich habe 1996 2Stück in Barbados gekauft. Hier das Gegenstück:
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Zitat von rschaefeHallo Dennis,ja ist eine Quarz. Hier im Forum hat Thorsten (wwcarphunter ) noch so ein Modell. Ich wollte Sie ihn mal abkaufen,als Ersatz, um meine zu schonen.Leider wollte er nicht. Ich habe 1996 2Stück in Barbados gekauft. Hier das Gegenstück:
Hallo Rene,
auch schön...wollte Dich gerade fragen ob es die im Sonderangebot gab(nimm zwei....),aber dann fiel mir ein das ich selber zwei Stück im Familienbesitz habe. Eine Formula 1 Chronograph mit dunklem Blatt (habe ich Mama geschenkt) und eine mit hellem Blatt (trägt meine Frau-noch-Frau....auch geschenkt,ab und an habe ich sie auch getragen)
Hallo Dennis,die waren auf dem Flughafen tatsächlich etwas billiger. 525 US$ das Stück,hier in Deutschland ca.1000Mark.Die Silberne war aber für Deutschland nicht vorgesehen (laut Wempe in Köln nicht lieferbar). Bei Dir klingt es so als hättest Du Probleme mit Deiner Frau Schade. Aber Kopf hoch Du hast ja noch uns im Forum. Würde mich freuen ,Dich dieses Jahr zum Forumstreffen wieder zu sehen
Tja, manchmal kommt es vor, daß die Wege zweier Menschen sich kreuzen, aber irgendwie finden sie nicht die gemeinsame Richtung - und bevor dann einer den anderen immer in seine Richtung zieht, ist es wohl besser, wenn man sich "Lebewohl" sagt. Ciao bella
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.