Zitat von NomossolarAls Zweizeiler wird sie auf der Englischen Hp. geführt und auf der Deutschen als Einzeiler. Ist das Länder abhängig ?
Ich kann keinen Einzeiler entdecken
Zitat von s.seifertKann mich bitte mal jemand aufklären: Zweizeiler / Einzeiler
Es gibt bei Rolex mehrere Zifferblattvarianten. Bei der Submariner ohne Datum gibt es eine Zweizeiler und eine Vierzeiler Variante
Variante mit Chronometer Aufdruck [Quelle: r-l-x.de][/size]
Variante ohne Chronometer Aufdruck [size=85][Quelle: r-l-x.de]
Außerdem gibt es noch Blätter mit und ohne Lücke, mit Tritium oder mit Superluminova, ...
Es gibt dann immer wieder ein paar Verrückte die meinen mit den Unterschieden Geld verdienen zu können. Da lobe ich mir doch die (noch) übersichtlich Welt von Nomos.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Zitat von quantum Als Zweizeiler wird sie auf der Englischen Hp. geführt und auf der Deutschen als Einzeiler. Ist das Länder abhängig ?
Stimmt, mein Fehler, alles zurück. War ein Schreib und Lesefehler. Hab gerade den ROLEX Katalog vor mir, den Mac und das MacBook und alles läuft auf ROLEX
Und die Katalog Uhr (Deutsch) ist vierzeilig, und geschrieben hab ich einzeilig und dann zu schnell abgeschickt, ohne zu kontrollieren.
Kinder,[/size]denn das sind wir hier doch alle, [size=150]ich mag Euch sehr, zum Teil auch Eure Rolex. Aber, könnt Ihr nicht in Eurem Zimmer damit spielen
Will meinen: eigener Faden in diesem Forum unter Uhren Allgemein.
Da schau ich dann gerne rein und lasse mich konzentriert anfixen. Danke!
Euer Longus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.