Zitat von watchspirit - Und kann jemand etwas zum Trageverhalten der Club Datum Dunkel sagen? - Damit meine ich die relativ tief sitzende Krone bei den Club-Modellen, drückt die nicht aufs Handgelenk? - Spürt man die 2 mm mehr Größe der CDD im Vergleich zur TSID?
Habt Ihr wrist-shots? Das wäre klasse.
Hi,
die CDD (klasse Abkürzung, klingt nach christlicher Jugendaktivität ) trägt sich 1a. Die tief sitzende Krone ist bei mir nie ein problem gewesen, mag was mit den gebogenen Bandasntößen zu tun haben. Die Krone ist zwar sehr nah am Handrücken, aber auch nicht scharfkantig oder so, daher habe ich noch nie einen Abdruck gespürt oder gesehen. Vergleiche zu der TSID kann ich leider nicht ziehen. Schwierige Sache zwischen den beiden....
Bilder, wie von mir gewohnt in "wunderbarer" Handy qualität habe ich mal auf die schnelle gemacht... Dazu noch das Wetter, naja besser als keine Bilder hoffe ich... Achja so nebenbei der DIS Tango ist jetzt sauer, er war doch heute dran...
BG,
Lorenz
löwe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMAG0312.jpg
IMAG0315.jpg
Seit gestern haben wir eine weitere 12er Box (Nr. 4) Jetzt hat auch Nr. 37 endlich einen Schlafplatz - und damit sie sich nicht so einsam fühlt, haben bereits Vorverhandlungen für Nr. 38 stattgefunden.
Zitat von s.seifertNa gut, wenn Ihr meint: schuldig
Dann wollen wir mal ............
Seit gestern haben wir eine weitere 12er Box (Nr. 4) Jetzt hat auch Nr. 37 endlich einen Schlafplatz - und damit sie sich nicht so einsam fühlt, haben bereits Vorverhandlungen für Nr. 38 stattgefunden.
Alles andere hätte mich auch gewundert, gell Sabine
Und auf die Neuvorstellung warten wir hier alle schon.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.