Tatsächlich sind die Datejust's (zwei davon habe ich) und die Day-Date sehr unterschiedlich. Das Erleben am Arm (Gewicht), die Farbe und natürlich die Bänder und Ziffernblätter machen einen echten Unterschied aus. Es ist wie der Vergleich von Äpfel und Birnen. Beides ist Obst, irgendwie rundlich, süß und / oder säuerlich aber bekanntlich nicht vergleichbar.
Ich mag die Uhren und trage alle drei 36er mit Freude. Ensthaft!
....das wäret dann hoffentlich für lange Zeit. Hat die PO ausgestochen und sich wieder in mein Uhrenherz gebracht....obwohl ich sie aus schwerwiegenden Gründen in diesem Jahr schon einmal ziehen lassen musste...nun ist sie wieder da (nicht meine von letztem Jahr, aber eine Neue)...
Dennis, ein feines Teil. Damit habe ich einen Kollegen angefixt. Der hatte meine 103er gesehen und war völlig aus dem Häuschen. Ich habe dann in seinem Auftrag eine gebrauchte Automatik gekauft.
Der freut sich heute noch wie Bolle
Finde grad das "Doppelbild" nicht. Ist wohl noch im Büro. Wird nachgereicht
Zitat von brunemtoNa dann zeig uns doch mal bitte eine Wrist-Shot deiner Dorni. Das würde ich ja gerne mal sehen...
Hatte ich hier in der Vergangenheit schon mal , aber bitte, hier einen ganz 'Frischen' (so das des Abends unter Flurlampe mal auf die Schnelle möglich ist)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.