Ich weiß nicht, Andreas - Deine Bilder vom OE kommen mir immer so vor, als wäre das gute Stück noch nicht bei Dir. Bitte zeig' doch mal einen Wristshot.
Im Ernst, die AT ist wirklich eine tolle Uhr. Ich hatte ja das Vergnügen Deine eine Zeit lang am Arm zu haben und sie ordentlich zu befingern und sie hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Das Band hat eine sehr gute Haptik und erinnert mich an eine Mischung zwischen den Rolex-Bändern mit fünf- und mit sechsstelliger Referenz. Es ist leicht "klapprig" und dennoch massiv. Die Schließe wirkt solide, ist am Arm jedoch dezent. Sehr gut gefällt mir auch das System der verschraubten Bandglieder. Ist wohl für das Band und die Schrauben recht schonend. Das Blatt hat eine schöne optische Wirkung und Ganggenauigkeit etc. sind laut Kai auch sehr gut. Ein in beide Richtungen verstellbares Datum ist ohnehin eine Freude - die GMT lässt grüßen
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.