Zitat von J.F.R.Zum Wochenstart mein derzeitiger Favorit von NOMOS ...
... und um Mario nach seinem rendezvous mit der Zürich zu verwirren
Der Tangomat ist und bleibt eine tolle Uhr. Ein Tangomat Datum könnte mich irgendwann einmal reizen. Für den Moment aber bin ich auf Abstand mit der Dosenuhr. Auch die Zürich ist toll, aber ich muss sie nicht haben. Anprobiert hatte ich die Uhr am Wochenende.
Zitat von J.F.R.... Der Tangomat ist und bleibt eine tolle Uhr. Ein Tangomat Datum könnte mich irgendwann einmal reizen. Für den Moment aber bin ich auf Abstand mit der Dosenuhr. Auch die Zürich ist toll, aber ich muss sie nicht haben. Anprobiert hatte ich die Uhr am Wochenende.
Die Zürich konnte mich bis jetzt auch nicht so richtig erwärmen. Ich finde sie zwar ebenfalls sehr schön, ein Haben-Will-Gefühl fehlt jedoch.
Martin, lange hast Du es ja nicht ohne Tangente ausgehalten. Glückwünsche gibt es aber erst mit aktuellen Bildern
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von MSB Schön Martin, dass Du JA zu Tangente gesagt hast. Zeig uns mehr!
Gemach, gemach! Das "Archivbild" ist doch eigentlich noch recht frisch. Fotos kommen noch, ist doch klar. Ich pfleg mich erstmal gesund und betrachte sie momentan sogar im Bett am Arm. Sie ist so schön ruhig!
@Jürgen: Glückwünsche will ich erstmal auch gar nicht haben. Da fühle ich mich irgendwie so verpflichtet, sie zu behalten. Spätestens hier im Forum habe ich gelernt, dass sich die Welt recht schnell drehen kann. Genießen wir den Augenblick!
Übrigens meine Meinung zur Diskussion an anderer Stelle: Mit ihren 35mm empfinde ich sie als perfekt!
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von bratsche Ich pfleg mich erstmal gesund und betrachte sie momentan sogar im Bett am Arm. Sie ist so schön ruhig! ........ Glückwünsche will ich erstmal auch gar nicht haben. Da fühle ich mich irgendwie so verpflichtet, sie zu behalten. Spätestens hier im Forum habe ich gelernt, dass sich die Welt recht schnell drehen kann. Genießen wir den Augenblick!
Gute Besserung, lieber Martin. Ok - keine Glückwünsche, aber sehen möchte ich sie doch. Ist es eine "normale" Tangente, oder wieder ein Sondermodell?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.