Eigentlich wollte heute die Saxonia mal wieder an den Arm, ich hab sie sogar gestern Abend schon gestellt und aufgezogen. Aber nach dieser Hemdwahl (ein gemütliches, braun-beiges, recht schlabberiges Baumwollhemd) passte die edle Goldene nicht mehr... Anderes Hemd wollte ich nicht, also mußte 'ne andere Uhr ran. Luxusprobleme...
Zitat von ULIJa hat denn überhaupt noch irgendjemand ein Interesse an so einem klassischen Auspack-Faden ? Ich habe schon länger keinen mehr gesehen. Außerdem könnten wir doch auch noch bis München warten, oder nicht?
Du bewegst Dich auf dünnem Eis, auf ganz dünnem Eis... Für solche Aussagen könnte man fast ein Forumsausschlußverfahren beantragen...
Zitat von J.F.R.Na gut - ich kann bis München warten; dann brauch ich auch keinen Auspack-Faden mehr - dann hatte ich sie nämlich schon am Arm, hoffe ich zumindest
Achja, erzähl mal!
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.