Zitat von J.F.R.Sehr fein Ihr beiden - der Laden scheint ja recht gut zu sein; vielleicht nehmt Ihr mich ja zu den nächsten Spaghetti mit - weit hab ich´s nicht und ein super Grund zum Rumtrödeln
Das nächste Mal gerne. Heute war es ziemlich spontan.
Zitat von J.F.R.
Zitat von quantumJa, Jürgen auf diese Uhr warte ich auch schon seit Februar Irgendwie scheint da grad was bei Nomos ins Stocken geraden zu sein. Ich stehe schon auf der Warteliste...
Wo hast Du denn bestellt, beim Konzi oder bei Nomos direkt? Hast Du mir zwar bestimmt schon erzählt, aber Du weißt ja - ich bin ein Siebhirn
Beim Konzi, aber im Nomos-Store ist sie ebenfalls nicht erhältlich.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Zitat von J.F.R.Sehr fein Ihr beiden - der Laden scheint ja recht gut zu sein; vielleicht nehmt Ihr mich ja zu den nächsten Spaghetti mit - weit hab ich´s nicht und ein super Grund zum Rumtrödeln
Das nächste Mal gerne. Heute war es ziemlich spontan.
Cool. Ist die Pasta auch ordentlich scharf?
Zitat von quantum
Zitat von J.F.R.
Zitat von quantumJa, Jürgen auf diese Uhr warte ich auch schon seit Februar Irgendwie scheint da grad was bei Nomos ins Stocken geraden zu sein. Ich stehe schon auf der Warteliste...
Wo hast Du denn bestellt, beim Konzi oder bei Nomos direkt? Hast Du mir zwar bestimmt schon erzählt, aber Du weißt ja - ich bin ein Siebhirn [/size]
Beim Konzi, aber im Nomos-Store ist sie ebenfalls nicht erhältlich.
Ich hab Zeit und wollte dieses Jahr ja ohnehin keine Uhr mehr kaufen ... [size=85]aber diese Sch... Kauflaune; ich hätte es ja eigentlich sogar verdient, immerhin gibt es dieses Jahr keinen Urlaub für mich ... ich werd´s mir schon noch schön genug reden ...
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
@JFR: ich bringe die TSID am WE mal mit, dann bist Du mit Nomos durch und fertig. Kontrast zum Tangomaten, kein Ruthenium, Handaufzug, etwas grösser als die Tangente, Datum, alles drin, alles dran.
Mal schauen, ob WEMPE mir nicht einen Strich durch die Rechnung mach *grummel*.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.