mann kann hier nicht sagen, dass in diesem Forum einem etwas geschenkt würde, nicht einmal ein wenig "sie ratens nicht-sie wissens nicht-sie tappen im Dunklen-Freude
Die finde ich schon lange klasse Ulrich. Meinen herzlichen Glückwunsch.
Könntest Du mal bitte ein Bild machen, auf dem man die Seite sieht, während Du die Uhr am Arm hast? Man sagt, die Uhr baue sehr hoch bei dem gegebenen Durchmesser.
Die Uhr ist super und ich habe sie schon seit Jahren immer wieder im Blick. Die Größe hat mich zweifeln lassen, so dass ich sie nie ganz konkret in's Visier genommen habe. Zeig doch bitte nich ein paar Bilder am Arm und ggf. noch einen Vergleich mit einer Nomos ( die kenne ja). Vielen Dank und natürlich herzlichen Glückwunsch. Hast Du noch andere / mehrere Bänder dazu gekauft?
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Glückwunsch Ulrich Vom Blatt her wunderbar, aber sie ist ziemlich hoch, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, als ich sie bei einem Juwelier im Fenster liegen sah.
Schließe mich den anderen an, bitte mehr davon
@Jürgen
Zitat von J.F.R.Zeig doch bitte nich ein paar Bilder am Arm und ggf. noch einen Vergleich mit einer Nomos ( die kenne ja).
Jürgen, mein Lieber, bei der Hitze sollte man nicht zu lange Arbeiten. Oder zumindest eine KÜHLE KOPFBEDECKUNG überziehen
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.