Zitat von fmattesIch gehe davon aus, das es sich lohnt da immer wieder draufzuschauen, und dass da im Laufe der Zeit immer wieder interessante Uhren auftauchen. Die jetzt hier angebotenen finde ich auch nicht so prickelnd. Die einzige interessante ist die Tangente mit den schwarzen Zeigern, aber da habe ich ja schon eine davon.
Bin gespannt, was Nomos da noch so aus dem Fundus hervorholt. Vielen Dank für die Info, Franz.
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Zitat von fmattesIch gehe davon aus, das es sich lohnt da immer wieder draufzuschauen, und dass da im Laufe der Zeit immer wieder interessante Uhren auftauchen. Die jetzt hier angebotenen finde ich auch nicht so prickelnd. Die einzige interessante ist die Tangente mit den schwarzen Zeigern, aber da habe ich ja schon eine davon.
Bin gespannt, was Nomos da noch so aus dem Fundus hervorholt. Vielen Dank für die Info, Franz.
... wenn da mal eine Klaus-Schmidt Tangente oder Tetra auftaucht... Finger Weg [/size] ist dann für [size=150]MICH
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich habe vor Jahren mal im Internet auf den Seiten der "Brigitte" nach dieser Uhr geschaut. Dort wurde sie zum Kauf angeboten. Damals hat mich der Name gestört. Ob und wieviele Modelle verkauft wurden, weiß ich nicht, aber vermutlich eben nicht genug, so daß nun noch einige übrig sind zum Rückbau. Ich überlege schon seit Tagen, ob ich eine bestelle, aber ich habe ja noch eine andere NOMOS zu bezahlen
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.