Bestell doch besser jetzt bevor später keine Uhr mehr verfügbar ist. Bis zur Bezahlung ist bestimmt noch Zeit und im schlimmsten Fall musst Du das Rückgaberecht in Anspruch nehmen.
Wieso eigentlich zurückgebaut? Hatte sie einen anderen Boden?
Zitat von s.seifertOb und wieviele Modelle verkauft wurden, weiß ich nicht, aber vermutlich eben nicht genug, so daß nun noch einige übrig sind zum Rückbau.
Zur Anzahl macht mein bei Nomos wie gesagt ein Geheimnis. Weißt Du Näheres, Franz?
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Hier noch ein paar Informationen, die ich auf Nachfrage bei NOMOS zur hellblauen Club, die im NOMOS Store angeboten wird, erhalten habe:
- es handelt sich um das Brigitte Modell - sie war nicht limitiert, deshalb auch der Boden mit normaler Seriennummer, die angebotenen werden also auch nicht "zurückgebaut" - es wurden "nicht viele Exemplare gebaut", die restlichen werden jetzt über den NOMOS Store verkauft. Wie viele genau gebaut wurden wurde nicht gesagt.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Die Brigitte scheint ausverkauft zu sein. Auf einen email-Frage ob die Uhr nog geliefert werden kann, habe Ich noch keinen Antwort. Wer weiß Bescheid? Fr. Gr. Roelof
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.