Der Wunsch wurde - völlig überraschend - geäußert. Gerne komme ich dem nach. Zumal ich glaube, dass jene "ETA-Einschalung" gelungen ist. Zwar keine Spätzle, aber seht und lest selbst:
Mido All Dial Heliumvalve Edelstahlgehäuse, 44mm über Lünette, o.Krone, verschraubte Krone, Datumsschnellverstellung, einseitig drehbare Taucherlünette widerstandsfähig PVD schwarz, entspiegeltes Saphirglas, Helium Überdruckventil (brauch ich zwar nicht wirklich, hat aber was), WD 300m, (dazu: Was ist ein Anwalt auf dem Meeresgrund? ==> ein guter Anfang ) verschraubter Gehäuseboden mit Sichtfenster, ETA 2836-2 Automatikwerk mit Genfer Streifen und Verzierung auf Schwungmasse, 28800A/H, Gangreserve ca. 38 h,Tagesdatum, Zifferblatt in schwarz – changierend zu violett/blau - mit deutlichen Leuchtindizes und Zeigern. Somit hat diese Mido ca. 100 Gesichter Weiterer Auszug aus dem Rezept: Incabloc, Nivacourbe, Nivarox II, Nivaflex NO, Glucydur. Alles klar
Bilder? Bilder:
Leider alles nur iPhone-Bilder. Also, sorry an die Photographen unter uns.
Ich glaube, Mido wird einen größeren Anteil in der Boxengasse bekommen.
So long
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Der Klopper hat was, unter anderem das Potential zu einem echten Rocker
Herzlichen Glückwunsch Markus und danke für die Vorstellung. Das Band sieht auch recht gut und vor allem sehr massiv aus. Vielleicht kannst Du bei Gelegenheit noch ein Bild von Band und Schließe zeigen; sind diese massiv, oder Blech - ich mag ja Blech
Wochenendvorfreudige Grüße,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Glückwunsch und viel Freude mit der Uhr! Danke fürs Zeigen.
Zitat von Longus 04Zifferblatt in schwarz – changierend zu violett/blau - mit deutlichen Leuchtindizes und Zeigern. Somit hat diese Mido ca. 100 Gesichter
Hier an dieser Stelle noch mal ein ganz herzlicher Glückwunsch zu dieser Mido. Gefällt mir sehr gut und paßt auch bestens zu Dir. Viel Freude beim Tragen!
Zitat von Longus 04 Ich glaube, Mido wird einen größeren Anteil in der Boxengasse bekommen.
Zitat von Longus 04WD 300m, (dazu: Was ist ein Anwalt auf dem Meeresgrund? ==> ein guter Anfang )
Selbsterkenntnis, was?
Glückwunsch zum Klopper. Gefällt mir richtig gut An deinen Arm passt sie perfekt und das entspiegelte Glas hat einen echt tollen Effekt (mal "bläulich-lila" cool)
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.