ich habe meine Tangente letzte Woche zur Regulierung beim Händler abgegeben, der sie nach Glashütte schickt. Mal sehen wie lange es dauert und wie genau sie danach geht.
Zitat von eblikonAlle lagen um das Polster gelegt in der Vitrine.
Interessant ist dann aber auch das Gangverhalten beim Tragen. Dies kann völlig anders sein, als im ruhenden Zustand.
Zitat von JHoffmannHier mal meine Notizen zur Gangenauigkeit meiner Testuhr Tangomat Weltzeit GMT6. Es handelt sich um die Gangabweichungen über eine ganze Woche hinweg (also nicht täglich).
Nach der Ablauf der Testphase ging die Uhr in Revision. Danach war dann die Ganggenauigkeit "dramatisch" schlechter und liegt seitdem bei ca. +30 sec pro Woche.
Wow, die Gangwerte waren ja spitze. 30 sec. pro Woche ist aber auch noch im grünen Bereich.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Hi Sabine.... Wieso komm ich bei dir denn immer auf Düsseldorf
Weiß nich' - Du solltest vielleicht mit Deiner Sonnengelb mal hier her kommen. D'dorf liegt ganz weit wech
Weizengelb - ja, das wäre toll - aber irgendwann werde ich eine auftreiben - nur Geduld! Auf ein Glühwürmchen habe ich ja auch ewig gewartet und nun zieht es bald hier ein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.