Zitat von dennis71..., aber natürlic für sportliche Aktivitäten ungeeignet. Daher wird ein Band gesucht, welches auch nasse Regionen, wie Meerwasser übersteht.
Wie, hat Fortis für den Fall nicht vorgebaut? Ich meine: Die Reise ist lang, das All groß, und da kann man schon mal abstürzen. Und wenn man dann in einem Meer landet? Also wirklich.
Viel Erfolg für deine Suche wünsche ich dir!
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von dennis71..., aber natürlic für sportliche Aktivitäten ungeeignet. Daher wird ein Band gesucht, welches auch nasse Regionen, wie Meerwasser übersteht.
Wie, hat Fortis für den Fall nicht vorgebaut? Ich meine: Die Reise ist lang, das All groß, und da kann man schon mal abstürzen. Und wenn man dann in einem Meer landet? Also wirklich.
Viel Erfolg für deine Suche wünsche ich dir!
Martin
Nee haben sie nicht...und als ich Heute in unseren See springen wollte, da fiel mir erst einmal auf, das ich kein Wassertaugliches Band am Arm bzw Uhr habe
Gefällt mir und klasse rübergebracht auf den Bildern
Mein Fortis- Favorit ist die B-42 Diver Day/Date
Viel Spaß damit und wie währ es mit dem Kautschuk- Band ?
Danke Patti,
B42 Flieger find ich noch cooler, hatte ich auch schon einmal...war nach einem Tage defekt. Aber Momentan haben die auch eine limitierte Flieger Chronograph im Angebot, die sieht auch Klasse aus.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.