Liebe Mitstreiter, Besteller und auch lieber Clubber: es ist soweit!
WIR HABEN EIN GO AUS GLASHÜTTE
Wir haben 12 feste Besteller und eine kleine Warteliste. Wer sich für die Warteliste vormerken lassen möchte, schreibt mir bitte eine PN.
Ich möchte euch bitten bis zum kommenden Mittwoch, 30. April 08, mir fehlende Individualgravuren, Anschriften etc. zukommen zu lassen. Gilt für die, die es noch nicht getan haben. Auch andere Einlassungen nur noch bis kommenden Mittwoch. Alles auf dem Wege der PN oder Email. Die Diskussion hier im Thread beende ich gleich mit einem finalen Post.
Die Uhr wird nun folgende Spezifikationen haben:
- Nomos Tangente Glasboden ohne Datum mit roter 12 (nicht leuchtend), RAL Ton folgt, Ref. 139 - Bodengravur: SONDERMODELL TANGENTE ° ROTE 12 NOMOS FORUM 2008 ° "REALNAME" xx/12 - ZB: bleibt ansonsten wie Standardmodell - Lederband: einheitlich schwarzes Band. Alles andere muss individuell erfolgen - Box und Papiere
Hier die Besteller, die zu obigen Parametern zugesagt haben:
TSID - Nr. 1 f.trapp - Nr.2 N.N. - Nr. 3 MSB - Nr. 4 fmattes - Nr. 5 N.N. - Nr. 6 brunemto - Nr. 7 joerg - Nr. 8 anschl61 - Nr. 9 mex - Nr. 10 bogenthomas - Nr. 11 s.seifert - Nr. 12
Hier die Uhr:
Danke an alle!
Jörg
PS: das finale Preisangebot hängt im Moment an der Individualgravur. Sobald der Preis fest steht, geht eine Mail an alle Besteller raus. Wir sind da aber sehr zuversichtlich. Die volle Bezahlung muss bis zum 09. Mai 08 erfolgen, die Lieferzeit beträgt dann 8 Wochen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.