Thomas,herzlichen Glückwunsch!Sehr gute Wahl!!Als ich den Titel des Fadens las, dachte ich, jemand hat Deinen account gehackt.Jetzt bin ich beruhigt.
Hallo,sehr sehr gute Wahl!! Die Uhr ist super schön!!Glückwunsch und viel Freude mit der Jaeger!!
Ne wa, Thomas hat wieder zugeschlagen Ich hab mich schon gewundert, WARUM der DIS gehen muss.ALLERERSTE SAHNE, sach ich nur Gefällt mir sehr, sehr gut. Wenn mich nicht alles täuscht, hast Du die vor etwas längerer Zeit mal erwähnt, in irgend einem Faden. Viel Freude an und mit ihr.P.S.: Hausverbot ist gut P.P.S: Im September könnt ich sie vielleicht dann mal Live befingern ????
HAMMER !!! Eleganz pur - einfach eine wunderschöne Uhr! Und die Zeit kann man auch noch problemlos ablesen. Herzlichen Glückwunsch, Thomas!Danke für die schöne Vorstellung. Viel Freude mit diesem guten Stück wünsche ich dir.Martin
schlicht, einfach und ergreifend,eine Uhr nach meinem Geschmack...Herzlich Glückwunsch und viel Freude damit
Ich vergas zu erwähnen, das die Bilder den Charakter eines BLOCKBUSTERS haben
Grlückwunsch,auch mir gefallen schlichte Uhren am besten.
Ein feines Ührchen.Meinen Glückwunsch.
Danke Euch Allen!So allmählich ist das Optimum für mich bzw. uns erreicht
Zitat von Longus 04Als ich den Titel des Fadens las, dachte ich, jemand hat Deinen account gehackt.Jetzt bin ich beruhigt.
- dazu bin ich hoffentlich nicht interessant genug!
Thomas, nochmals ganz herzlichen Glückwunsch zur Master Control. Die Uhr ist eindeutig mehr Sein als Schein. So ergeht es mir jedesmal aufs neue, wenn ich meine Reverso anlege.Viel Freude damit.