kannst Du den Stundenzeiger auch in Stundenschritten über die Krone verstellen? Springt das Datum vorwärts und rückwärts? Das musst nicht probieren, aber im Handbuch sollte es stehen, falls Du es nicht eh schon weisst
Nein, Kai, der Stundenzeiger wird "normal" verstellt. Bin der Meinung, daß dies bei der Master Control Hometime möglich ist(die gibt es hier in der Gegend übrigens momentan recht "günstig"). Das Datum springt nur vorwärts.
Aktueller Listenpreis knappe 5k. Allerdings soll wohl auch JLC bald wieder eine Erhöhung platzieren.
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Mir wurde gesagt, daß JLC nach dem 01.04. eine weitere Preisanpassung plant. Ob es stimmt, weiß ich nicht. Würde mich allerdings nicht wundern, wenn sie anderen Herstellern nacheifern.
Schlichte Eleganz hat die Reverso allemal und ist die JLC schlechthin. Allerdings paßt sie nicht an meinen Arm, wie ich finde. Bewunderswert was mit diesem Modell technisch alles möglich ist. Hat mich zudem erstaunt, daß sie immer noch gute 60% des Umsatzes beisteuert.
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.