Zitat von hanickDie Panama taucht auf der HP nicht (mehr) auf Oder ich bin blind...
Keine Sorge, Du bist nicht blind. Und nachdem Du jetzt die Bilder gesehen hast, ist die in 40 mm angekündigte Panama ja wohl erst Recht ein Grund, auch in den Spessart zu kommen
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Zitat von hanickSo stelle ich mir die Funktionen einer Uhr mit zweiter Zeitzone vor: individuell einstellbare Zeitzone auch für halbstündige Abweichungen und Datum!
Dafür noch ein Nomos-Kaliber und mir würde diese (helle) Variante gefallen.
Da bin ich so was von bei Dir!!!
Die Zeitmeistermodelle sind mir zu wuchtig/groß. „Nicht meine Tasse Tee“ sozusagen…..
Zitat von hanickSo stelle ich mir die Funktionen einer Uhr mit zweiter Zeitzone vor: individuell einstellbare Zeitzone auch für halbstündige Abweichungen und Datum!
Gibt es schon seit Jahren aus dem Hause Brand. Nennt sich Panama Dual Time
Auch wenn ich mich wiederhole - GMT Master
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von TSIDJa, die Baureihe kann die Stundenschritte prima, aber die Halbstundenschritte gehen nur mit der nicht rastenden Lünette sauber abzulesen.
Ja ja ..... schon seeeehr fein das Ding ...
Zitat von TSIDVerbeugen werd ich mich dabei vermutlich eher, weil ich mich übergeben muss
dito
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.