Zitat von fmattesDie Drogerie hat sicher ihren ganz eigenen Charme, und der Chef ist in seiner Art immer bemüht seine Gäste satt zu kriegen und ist immer in Action.
Da bekommt man halt nicht nach Strich und Faden den Pfurz aufgelesen. Das ist auch kein Sternelokal sondern ne zünftige Dorffreßbude. Der Chef ist auf seine Art höflich und zuvorkommend, dafür brauch man halt die entsprechende Einstellung und Humor. Ich finde es bei ihm immer sehr angenehm, bin aber auch derbe Umgangsformen gewöhnt. Das Essen war auch jedesmal super, wenn man bedenkt, daß man dort für nen Zehner voll ist.
nach den ersten Wochen mit der Zürich möchte ich meine Erfahrungen darlegen:
Die Uhr bereitet mir nach wie vor große Freude. Bei kurzer Langeweile habe ich eigentlich immer zum Mobiltelefon gegriffen, jetzt schaue ich gerne einfach nur auf die Uhr, beobachte das Lichtspiel auf den Zeigern und wie der Sekundenzeiger stetig und regelmäßig arbeitet und die Zeit für mich zerteilt. Ebenfalls nett ist der Gedanke, dass die Uhr stillstand als ich sie gekauft hatte und in der Betriebsverkaufsstelle durch Aufziehen quasi zum Leben erweckt habe und sie seitdem durchgängig läuft.
Die Ganggenauigkeit ist für mich absolut ausreichend, was die Stabilität angeht habe ich jedoch bisher große Belastung vermieden - dafür ist sie mir zu teuer (und damit meine ich nicht nur das Geld). Das Leder ist wirklich schön geschmeidig und weich, der Tragekomfort damit wirklich besser, als ich dachte. Wunderbar!
Da ich immer froh gewesen bin, wenn ich neue Fotos der Zürich als Kaufentscheidung gefunden habe, stelle ich hier noch ein paar eigene ein:
Tobi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
nomos_1.jpg
nomos_2.jpg
nomos_3.jpg
und noch drei [attachment=2]nomos_4.jpg[/attachment] [attachment=1]nomos_5.jpg[/attachment] [attachment=0]nomos_6.jpg[/attachment]
Tobi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
nomos_4.jpg
nomos_5.jpg
nomos_6.jpg
Irgendwie ist dieser Faden vollkommen an mir vorbeigegangen, oder ich an ihm...
Also jetzt erst: Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Uhr, Tobi!
Sehr gute Wahl. Und schön, dass sie seit dem Kauf ununterbrochen läuft. Dann ist es auch so richtig DEINE Uhr! Das Leben isst irgendwie leichter, wenn man nur die eine hat, mit der man hochzufrieden ist...
Auch die letzten Fotos sind schön, aber: Die 4 Uhr-Position ist doch hoffentlich reiner Zufall, oder?
Gruß, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.