Zitat von bratscheIch freu mich für dich, Michael!
Es ist noch nicht lange her, da wolltest/musstest du dich auf EINE Uhr beschränken. Zu diesem Zweck hattest du dir die Stowa Antea ausgeguckt. Schön, dass sie noch da ist!
Grüße, Martin
Hallo Martin,
ja, es ist nicht lange her, da hatte ich nur eine und zwar "deine" Stowa Antea.
Zitat von MRoWo hast Du die denn gesehen, Martin.
Im Kasten ist sie nicht mehr! ???
Richtig! In diesem Kasten ist sie nicht. Die Uhr befindet sich bei meinem Vater, der sie regelmäßiger trägt als ich. Die Stowa Antea ist da in sehr guten Händen und ich habe ja auch noch die MO.
Ich geb's ja zu: Habe nur oberflächlich hingeschaut und gedacht, die oben links wäre es, ...
Zitat von michaelfranke Richtig! In diesem Kasten ist sie nicht. Die Uhr befindet sich bei meinem Vater, der sie regelmäßiger trägt als ich. Die Stowa Antea ist da in sehr guten Händen und ich habe ja auch noch die MO.
... doch ich war mir sicher, dass Michael die Antea noch hat.
Sorry, mein Blick wird noch geschult.
Gruß, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.