wie ihr mitbekommen habt, hat Jörg meine Meistersinger bekommen und ich war nicht wirklich auf der Suche. Aber dann durch Zufall schreibt doch ein liebes Mitglied dieses Forums in den Biete Faden "NOMOS Ludwig, Ref. 201, Alpha-Kaliber mit 2 Cordovan-Bändern".
Mir war sofort klar. Jetzt ganz schnell sein, denn wie schnell es hier manchmal gehen kann, hat man an der Orion Stendal von Silke gesehen. Mir war auch klar, dass zweite Band ist das blaue. welches hier mir der Ludwig vorgestellt wurde. Diese Bilder habe ich mir sehr oft angesehen und den Verkauf meiner Ludwig im letzten Jahr bereut.
Dank eines schnellen Postmanns kam das Paket bei mir an. Ich muss sagen, dass ich verdammt aufgeregt war. Das war ich lange nicht mehr. Also Paket auf machen und was ist drin.
Was ist das? Keine Ludwig? Mal wieder nicht richtig auf den Absender gesehen. Aber trotzdem schön, denn jetzt müssen nicht alle allein in ihren Boxen schlafen, sondern können zusammen die Nacht genießen.
Also nun zweites Paket aufmachen und nun? Ja, das ist diese elegante Uhr mit der klaren Linie. Einfach Klasse und mit dem richtigen Band dran, dem blauen.
Ich kann gut verstehen, dass Du den Verkauf vergangenes Jahr bereut hast. Aber glaube mir, sie wird in Ehren gehalten und hat jetzt eine XII und das braune Band von Nomos. So muss sie aus meiner Sicht aussehen.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Es ist noch nicht lange her, da wolltest/musstest du dich auf EINE Uhr beschränken. Zu diesem Zweck hattest du dir die Stowa Antea ausgeguckt. Schön, dass sie noch da ist!
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von hanickAber da ist ja noch ein Platz frei in Deiner Box!? Gibt´s schon Pläne?
Richtig Thomas, es ist noch ein Platz frei und nur du weißt, welche Uhr auf diesen Platz kommt. Auch wenn die Wartezeit unbestimmt ist und nur durch dich festgelegt wird
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.