Zitat von hanickBei Dir ist die Ludwig von Torsten also gelandet, Michael. Herzlichen Glückwunsch!
Dem schließe ich mich aus ganzem Herzen an
Aber da ist ja noch ein Platz frei in Deiner Box!? Gibt´s schon Pläne?
...hierzu siehe Faden 'Erstbesuch in Glashütte':
Noch habe ich keine Zürich in der Hand gehabt, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Denn ich schreibe auch gerade meine Diplomarbeit und schließe damit im Dezember mein zweites Studium ab. Mal sehn was dann für eine Uhr kommt. Dir Zürich werde ich mir merken.
Zitat von hanickBei Dir ist die Ludwig von Torsten also gelandet, Michael. Herzlichen Glückwunsch!
Dem schließe ich mich aus ganzem Herzen an
Aber da ist ja noch ein Platz frei in Deiner Box!? Gibt´s schon Pläne?
...hierzu siehe Faden 'Erstbesuch in Glashütte':
Noch habe ich keine Zürich in der Hand gehabt, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Denn ich schreibe auch gerade meine Diplomarbeit und schließe damit im Dezember mein zweites Studium ab. Mal sehn was dann für eine Uhr kommt. Dir Zürich werde ich mir merken.
Alles Klar
Ulrich
Hallo Ulrich,
so klar ist das nicht, denn wie im Biete Faden zu lesen kann meine Junghans gehen und der Platz soll freigemacht werden für eine Uhr die ich ggf. nach meinem Studium bekomme oder selbst zulege. Ich denke aber, dass mein Vater da vielleicht helfend interveniert und was im Kästchen hat.
Der Platz der noch frei ist, ist für eine Uhr die ich schon sehr lange suche und auch gefunden habe, nur steht sie z.Z. nicht zum Verkauf. Aber ich kann warten. Hanick / Thomas weiß um welche es im Detail geht.
Zitat von michaelfranke Und hier mal alle meine Schäfchen
Hübsch sind sie, alle Deine Schäfchen! Und herzlichen Glückwunsch zur schönen Ludwig. (Es ist unglaublich, wieviele neue Uhren hier im Forum in den letzten Tagen vorgestellt werden/wurden. Gefällt mir.)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.