Franz, einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub wünsch ich Dir natürlich auch; auch wenn ich die Breitling mitgenommen hätte (vorausgesetzt Du hast sie überhaupt noch).
Neugierig bin ich dann aber schon auch noch: Wo geht´s denn hin?
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Och, als Urlaubsuhr, warum nicht? Ich hab mir für'n Urlaub extra 'ne Seiko 5 geholt. Nix besonderes, aber mit Tagesanzeige, weil ich in der Skandinavischen Wildnis öfter mal vergesse, was für ein Wochentag gerade ist...
Und? Was macht Ihr dann nach dem Urlaub mit den Uhren? Mülleimer? Oder bringt Ihr sie erst garnicht wieder mit nach Hause? Fliegen sie gleich dort in die Tonne?
Zitat von s.seifertUnd? Was macht Ihr dann nach dem Urlaub mit den Uhren? Mülleimer? Oder bringt Ihr sie erst garnicht wieder mit nach Hause? Fliegen sie gleich dort in die Tonne?
Franz, ich wünsche Euch auch einen schönen und erholsamen Urlaub.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.