Zitat von TSIDNix gegn Deinen Geschmack, aber Rolex ist halt nicht Deiner, aber so wirken will man schon so gell?
Der Grund warum Rolex das Design ursprünglichen EXII geändert hat war doch, dass kein Mensch die Uhr als Rolex erkannt hat. Darum sehen die aktuelle EXII und der Nachfolger wieder aus wie eine Sub/GMT.
Man sollte dem Herrn Steinhart die Hand dafür schütteln dass er die entsetzliche Lupe weggelassen hat.
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Zitat von TSIDNix gegn Deinen Geschmack, aber Rolex ist halt nicht Deiner, aber so wirken will man schon so gell?
Der Grund warum Rolex das Design ursprünglichen EXII geändert hat war doch, dass kein Mensch die Uhr als Rolex erkannt hat. Darum sehen die aktuelle EXII und der Nachfolger wieder aus wie eine Sub/GMT.
Man sollte dem Herrn Steinhart die Hand dafür schütteln dass er die entsetzliche Lupe weggelassen hat.
Genau so ist es. Mir geht es sicher nicht darum das ich "so wirken will". Mir gefällt das sportliche, sachliche Design der Uhr, und ich glaube auf der Straße würden die wenigsten in ihr einen "Rolex Look-Alike" erkennen oder sie für eine Rolex halten. Ich wollte einfach nur eine Uhr haben, die sportlich aussieht und die auch etwas aushält und dafür nicht allzuviel ausgeben. Und man kann über die "Augsburger Puppenkiste" meinen was man will, aber was Design und Qualität angeht ist Herr Steinhart absolut versessen, wer mal in Augsburg ist sollte da einfach mal vorbeischauen. Er hat immer was zu erzählen und schöne Entwürfe oder Prototypen zu zeigen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.