Ich bin auch immer wieder erstaunt, was du so ausgräbst, Torsten! Glückwunsch! Grundsätzlich empfinde ich jedoch so wie Jörg, aber bei ausschließlich vernünftigen Entscheidungen wäre das Leben doch sehr arm an Erlebnissen, gell?
Zitat von brunemtoApropos "für mich": Das kann ich mir übrigens abschminken, meine Holde hat die Uhr bereits am Arm. Sie steht im Moment auf große sportliche Uhren: "Passt klasse zu meinem neuen Outfit"...
Hihi, dasselbe Schicksal wird auch mich bzw. meine Smiths ereilen. Die ist zwar nicht groß, ansonsten aber sind die Aussagen recht deckungsgleich. Es ist schon ein Band unterwegs, welches meine Frau für sich ausgesucht hat. Wegen Sonderanfertigung bei RIOS dauert es nur noch ein wenig, bis es endlich ankommt... Ab dann spricht meine Frau ein Wörtchen bei der täglichen Auswahl mit. Ob dann Grund zur oder zum herrscht, wird sich herausstellen.
Viel Freude mit der (oder dem?) Torpedo wünsche ich dir, Torsten Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von waltherpfalz Hab ich gesehen, frage mich dennoch.... Nochmals sorry, ich sollte mich zukünftig mehr zurückhalten.
Nee, nee, passt schon Jürgen
Wollte einfach mal sehen, was man für das Geld so bekommt (hab sogar für ein Band schon mehr ausgegeben...). Ist ja nicht so, dass mir deine Kritikpunkte nicht auch schon aufgefallen sind. Muss ich halt sehen, ob ich darüber hinwegsehen kann...
Aber so oder so. Meine Frau hat ziemliches Gefallen an der Uhr gefunden... wird wohl ein kurzes Gastspiel auf meinem Arm gewesen sein...
@Martin Schön, dass es nicht nur mir so ergeht
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von brunemto ... Aber so oder so. Meine Frau hat ziemliches Gefallen an der Uhr gefunden... wird wohl ein kurzes Gastspiel auf meinem Arm gewesen sein... ...
Zitat von brunemto ... Aber so oder so. Meine Frau hat ziemliches Gefallen an der Uhr gefunden... wird wohl ein kurzes Gastspiel auf meinem Arm gewesen sein... ...
Meine Herren, Torsten - hohe Schlagzahl! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Ausgrabung!
Für einen Chrono, dessen Freund ich eigentlich nicht bin, nicht schlecht. Allerdings ist das ZB wie bereits geäußert recht "unruhig". Die "2", "8" und "10" sind angeschnitten, die "4" nicht. Sieht irgendwie merkwürdig aus.
Aber wie Du schon sagtest, wird dies u.a. dem Preis geschuldet sein.
Was wird für so einen Chrono aufgerufen (gerne auch per PN)?
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Zitat von hanickWas wird für so einen Chrono aufgerufen (gerne auch per PN)?
Was ich schon immer mal fragen wollte: Warum wird hier immer solch ein Bohei um Preise gemacht?
(Sorry for Off Topic...)
(mal so von Uli zu Uli ) ...och, das find ich schon ganz in Ordnung: sicherlich schreibt der Eine gerne unter seine JLC, GO, PP etc. seine gezahlten X-1000 Euronen , nur der andere mag halt nicht mitteilen, dass er Onkel Kunibert dafür den ganzen Garten umgegraben hat
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.