Zitat von hanickWas wird für so einen Chrono aufgerufen (gerne auch per PN)?
Was ich schon immer mal fragen wollte: Warum wird hier immer solch ein Bohei um Preise gemacht?
(Sorry for Off Topic...)
Also ich finde einfach, Preisdiskussionen gehören hier nicht hin. Das Nennen von Listenpreisen ist in Ordnung, aber die sind auch allgemein für jeden zugänglich. Erreichte Preisnachlässe oder Gebraucht- und Graumarktpreise haben in öffentlichen Diskussionen nichts zu suchen.
Just my 2 cents...
@Michael Ja, die Uhr baut durchaus hoch, 14 mm.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Mein Geschmack trifft sie nicht ganz so, aber entscheidend ist ja, daß sie Dir gefällt. Jedenfalls ist sie ungewöhnlich und etwas Besonderes. Viel Freude damit!
Zitat von brunemto Das Nennen von Listenpreisen ist in Ordnung, aber die sind auch allgemein für jeden zugänglich. Erreichte Preisnachlässe oder Gebraucht- und Graumarktpreise haben in öffentlichen Diskussionen nichts zu suchen.
Das finde ich auch.
Ach ja: Ich wünsch' Dir viel Spass mit dem "Geschoß"
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.