Spieli72
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1010829.JPG
Bravo, die ist mal etwas außergewöhnlich! Und? Passt sie zum Anzug? Als du von "Chrono" sprachst, dachte ich an Chronograph. Aber Chronometer passt ja auch...
Viel Freude mit dem guten Stück wünsche ich.
Gruß, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Vielen Dank! Ja, ich denke, sie passt zum Anzug! Ich hatte mich bei meinem 1.Beitrag wohl verschrieben, ich meinte nicht den Chronograph. Jedeoch habe ich geplant, mir auch den Chronographen mit schwarzem Blatt zu holen. Dieser wäre wahrscheinlich zum Anzug zu sportlich.
Zitat von Spieli72Jedeoch habe ich geplant, mir auch den Chronographen mit schwarzem Blatt zu holen. Dieser wäre wahrscheinlich zum Anzug zu sportlich.
Ein Chrono ist imho nicht zu sportlich zum Anzug. Sporty zum Anzug rockt
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.