Hallo Leute, ich finde den 29er Chrono mit schwarzem ZB sehr schön, überlege aber, ob er nicht zum Anzug eventuell zu sportlich ist. Was meint ihr dazu?
definitiv nicht zu sportlich imho. Allerdings kann bei derlei Uhren die Höhe ein Problem bezüglich der Hemden darstellen, wenn die Uhr nicht mehr darunter passt!
Meine Mutter hat gesagt, ich solle nicht mit Fremden sprechen. Mein Vater meinte hingegen, ich solle zu jedem Fremden freundlich sein. Es könnte mein Vater sein.
Nun habe ich ein Problem.
Kannst Du mir helfen?
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Hmm, ich treibe mich viel auch in anderen Foren rum, richtig vorgestellt habe ich mich dort auch nie. Aber wenn es bei euch familiärer zugeht, dann tue ich euch den Gefallen!
Zitat von Spieli72Hmm, ich treibe mich viel auch in anderen Foren rum, richtig vorgestellt habe ich mich dort auch nie. Aber wenn es bei euch familiärer zugeht, dann tue ich euch den Gefallen!
Ich denke, es ist zum einen eine Frage des Anzuges und des Anlasses bzw. Umfeldes und zum anderen Geschmackssache, ob man den 29er BIG Chronographen zum Anzug tragen möchte.
Zu einem sehr förmlichen/ konservativen Anzug (z.B. Nadelstreifen, dreiteiliger Anzug - aber dazu gehört eigentlich ohnehin eine Taschenuhr oder gar zum Smoking) bzw. zu einem entsprechenden Anlaß (Oper, Ball) bzw. Umfeld fände ich die Uhr etwas zu sportlich.
Ansonsten ist es m.E. Geschmackssache - ich bevorzuge zum Anzug schlichte Dreizeiger-Uhren, denn wenn ich Anzug trage, brauche ich in der Regel weder eine Stoppuhr noch einen Chronographen - aber das ist eben Geschmackssache.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.