Das Messer ist schon nicht schlecht, ist ein Geschenk zu meiner Harley gewesen. Aber - wie schon Crocodile Dundee sagte - "Das soll ein Messer sein? DAS ist ein Messer..." hab' ich auch noch ein richtiges Messer...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Und das 20mm der Bandanstoß ist, ist wohl auch zu leicht gewesen... aber der Titel wurde auch nur gewählt, weil andere 22mm haben. Dies ist jetzt meine zweite mit 20mm. Muss ich mir eben eine andere Quelle für Bänder wählen.
Hier noch ein paar Eckdaten, munter gemischt:
Uhrglas: Saphirglas Uhrwerk Typ: Mechanisch, Handaufzug Gehäuse Maße: Ø 40 mm Höhe 13 mm (für mich also eine kleinere - eigentlich meine kleinste 'mechanische' außer der LUDWIG) Bandanstoß: 20mm (passt aber m.E. zum 40mm-Durchmesser besser als ein 22er) Gehäuse Material: Edelstahl Gewicht: ca. 85 g Armband: Lederband mit Dornschließe Wasserdichtigkeit: 5 ATM
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.