Um euch die Wartezeit auf die Bilder von meinem Fadennachbarn "michalefranke" etwas zu verkürzen möchte ich euch auch einen Neuzugang vorstellen.
Natürlich sollte auch hier die Spannung etwas aufrechterhalten bleiben, und daher nur zum anheizen mal die ersten Bilder.
Da meine Frau zum Wandern in den Alpen ist und den Knipser mit der Makrofunktion mit hat, wird`s was dauern mit schönen Bilder wenns die überhaupt schon gab Aber nicht so lange.... vielleicht morgen.
Und wie mein Nachbar schon sagt: "Aber die Vorfreude ist die schönste Freude"
bin mal gespannt auf eure Vorschläge
der Karton der ganz links ist speziell für ein liebes Mitglied darf keine Vorschläge machen!
und nun mal von nahem.... fast schon schöner wie der Inhalt die Drei sind schon so alt wie ich, sind von meinen Großeltern
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
vielen Dank, dass du die Spannung aufrecht erhalten möchtest. Ich kann dich beruhigen, denn beide Uhren sind heute angekommen. Komme gerade vom joggen und daher dauert es mit den Bildern noch etwas, aber du kannst ja in der Zwischenzeit das Forum und die bildhungrigen Mitglieder befriedigen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.