Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Glückwunsch zur Brigitte Ich würde auch die Club behalten, obwohl ich die Deiter sehr schön finde. Die Club würde als Sportuhr doch mehr Tragezeit bekommen, auch im wechsel mit deiner Frau.
Aber du hast die Deiter doch erst sooooo kurz, und das du jetzt auch noch die Brigitte vorstellst.... nein das ist nicht gut, da kommt man wieder auf unschöne Gedanken
Also, viel Freude mit der "Brigitte"
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
Herzlichen Glückwunsch von uns. Mir gefallen beide. Behalten würde ich an Deiner Stelle aber auch die Club. 1. sie ist neu und Du hast 2 Jahre Garantie 2. Du hast keine Beziehung zu Deiter 3. Du hast noch keine Club 4. Sie gefällt Deiner Frau
Eigentlich wollte ich sie Dir abkungeln, aber ich freue mich, wenn Ihr sie behaltet
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.