Nach dem Fotoshooting beim Nomos-Fotografen kam dieses schön verpackte Paket heute an:
Im Inneren ebenfalls schön verpackt:
Die "Brigitte":
Und jetzt die große Preisfrage: Welche soll bleiben?
Fest steht, daß eine der beiden wieder gehen wird. Bei der Club ist es aufgrund des 14-tägigen Rückgaberechts recht einfach. Die Deiter würde, falls sich hier niemand findet, in die Bucht wandern.
Meiner besseren Hälfte gefallen beide sehr gut. Eine Club gibt´s bisher bei uns nicht und sie leuchtet (kurz). Die Tangente hat einen Glasboden, muß aber nachreguliert werden (hoffentlich auf kleinem Dienstweg in Kalbe möglich ). Die Club ist neu, die Tangente gebraucht...
Was meint Ihr???
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Schwere Frage, denn beide gefallen mir recht gut. Trotzdem würde ich die Club behalten, denn das Zifferblatt der Deiter schränkt die Klamottenauswahl doch nicht unerheblich ein.
Außerdem habe ich mit der Club selbst schon geliebäugelt, aber im Moment steht ein anderes Projekt (keine Uhr) an.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.