Das Ergebnis geht (fast) in eine Richtung. Die Club ist auch mein Favorit (nicht ganz uneigennützig ) - sorry Ulrich. Bin gespannt wie meine Frau entscheidet.
@ quantum: Wristshot folgt!
@ eblikon: Beide Gelegenheiten boten sich zeitgleich. Da wir beide nicht in natura begutachten konnten, mußten sie erst einmal ins Haus - zu Besuch
@ Sabine: Mit allen Punkten hast Du recht!
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Klar die Club! Habe ich gestern noch im Nomos Shop gesehen und kratz mir seitdem das Kinn wund. Aber bis ich mich entschieden habe, ist sie eh weg. Gruß, uwe
"Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur zu selten dazu." Ödon von Horvarth
Achso, Glückwunsch zur neuen Frau, ähm Uhr an Deiner Seite. Könntest Du mal einen Wristshot mit Brigitte zeigen? Danke.
Meine Zustimmung
Nach dem reinen Ziffernblattdesign stimme ich auch für die Brigitte, würde gern aber Wristshots beider Uhren sehen.
Ich habe mir nämlich die Brigitte im NOMOS-Shop in Glashütte umgelegt und mußte leider feststellen, dass sie an meinem Handgelenk zu klein wirkt , während mir meine Tangente gut steht.
Jan-Uwe
"Der Mensch - ein Exempel der beispiellosen Geduld der Natur." (Christian Morgenstern)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.