Ein SUV muss allein aus Gründen der Vollständigkeit sein und wird ohnehin von der Frau gefahren. Cabrio hab ich, also: 991 ich komme (vielleicht und irgendwann)
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Ah ja, tickt Deine Frau auch so? Das Lied kenne ich. 60kg Lenedgewicht und dann nach 2 Tonnen Sicherheit fragen.
Apropos Gewicht und back to the Topic: ist der neue 911 denn jetzt schwerer geworden, wie das nun mal Usus zu sein scheint in der Automobilbranche?
Ich würde immer noch einen Aston vorziehen, aber der ist ein um Welten gediegener GT als es ein 911er je sein wird, auch wenn der neue schon ein wenig weichgespült daherkommt...
Vom Gewicht des 991 weiß ich nix konkretes, das Leistungs-/Gewichtverhältnis wurde aber bestimmt verbessert und das macht letztlich die Fahrleistung aus.
Aston ist auch nett, ich würde dann aber wohl einen Maserati GT vorziehen. Das Ding ist auch eine ganz scharfe Klinge.
Aaaaber, ein Porsche ist halt ein Porsche und der 991 ist in meinen Augen eine sehr gelungene Weiterentwicklung des 997.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Das wollte ich auch gerade posten, da sind einige schöne Autos dabei. Wie groß ist da eigentlich die Bandbreite an Leistung bzw. Leistungsgewicht?
Mein Favourit war da übrigens die Corvette. Vergleichsweise moderater Preis und satter V8-Sound, da kann man nicht meckern... bei knapp über 500 PS. :)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.