Ganz abseits von Motoren und Fahrleistungen, das aktuelle C-Klasse T-Modell halte ich für optisch sehr gelungen. Wenn ich da noch an die langweiligen Autos der 90er oder 80er denke, dann hat man locker den Anschluss an BMW und Audi gefunden.
Ich glaube, vor der nächsten Uhr kommt das nächste Auto...
Auto kaufen ist ähnlich spaßig wie Uhr kaufen - mich juckt's auch schon wieder
Mercedes hat in den letzten Jahren eine, aus meiner Sicht, super Entwicklung gemacht. Zuletzt hab ich mir das neue c-Coupe angeschaut. Sehr gelungen und sehr sportlich.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von TSID Ich würde immer noch einen Aston vorziehen, aber der ist ein um Welten gediegener GT als es ein 911er je sein wird, auch wenn der neue schon ein wenig weichgespült daherkommt...
Meine Worte... Der neue 911 gefällt mir nicht, aber schon rein vom Image lieber als ein "AudiEracht" http://www.astonmartin.com/cars/db9-coupe Dat Ding odern Rapide wärs... neulich in schwarz im Frankfurter Parkhaus unter der UBS gesehen (am Opernturm)
Schenke dem, was im Internet steht, ruhig ohne es nachzuprüfen Vertrauen. -Leonardo da Vinci-
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.