Nachdem ich mich nun schon eine Weile mit der knipserei mehr schlecht als recht herumquäle, hoffe ich nun mit dem NIKON AF-S Micro NIKKOR 40mm1:2,8G bessere Fotoergebnisse erziehlen zu können.
Wenngleich auch mehr dazu gehört als das Objektiv aufzusetzen und auf den Auslöser zu drücken, hoffe ich doch, dass ich das als Laie irgendwann auch mal besser hinbekomme.
Hier nun die ersten Testversuche meines Tangomaten
Bin für Tipps, sowie für Lob und Tadel dankbar
Meine erste gemachte Erfahrung: man da sieht man ja jeden Fussel da ist vorher Staubwedeln angesagt
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Tolle Aufnahmen. Echt gut. Ich liebe Bilder von Uhren und besonders von Uhrwerken. Könnte man hier im Forum sorgar mal eine Sammlung anlegen. Oder gibts die vielleicht schon? Ich habe leider kein Makro. Wobei mein alter Herr Vater mich ständig drängelt die Uhrensammlung zu fotografieren. Muss ich mir wohl mal besorgen. Bisher fiel die Entscheidung Objektiv oder Uhr aber immer auf letzteres. Da muss ich mir wohl mal einen Ruck geben. Weiter so, meint Uwe Hofacker
"Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur zu selten dazu." Ödon von Horvarth
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.