Sehr schöne Uhr, mir selbst gefällt sie wirklich gut und zu groß ist sie an Deinem Handgelenk auch nicht.
Ich musste nach der letzten Junkers-Vorstellung schwer schmunzeln, als ich beim Zappen im Homeshopping eine Junkers gesehen habe. Preislich war sie natürlich eine völlig andere Liga als die anderen sogenannten "Sammleruhren". Für die Junkers mit ETA/Vajoux Kaliber wollte man immerhin 900-1000 EUR, soweit ich mich erinnere.
Zitat von waltherpfalz Herzlichen Glückwunsch!!! Eine Männeruhr.
Das mit dem harten Drücker ist halt 7750.
Nur der Minutenzeiger könnte für meinen Geschmack etwas länger sein.
Eine Männeruhr? Soso... Da fällt mir nur ein: Wann ist der Mann ein Mann? Aber jetzt weiß ich's ja. Witzig: Als ich die Uhr nach ihrer Ankunft anschaute dachte ich gleich "waltherpfalz wäre der Minutenzeiger zu kurz". Danke für den Hinweis auf 7750. Ich wusste das nicht. Bin halt Anfänger.
Zitat von dingenskirchens..., als ich beim Zappen im Homeshopping eine Junkers gesehen habe. Preislich war sie natürlich eine völlig andere Liga als die anderen sogenannten "Sammleruhren". Für die Junkers mit ETA/Vajoux Kaliber wollte man immerhin 900-1000 EUR, soweit ich mich erinnere.
Zitat von waltherpfalz Herzlichen Glückwunsch!!! Eine Männeruhr.
Das mit dem harten Drücker ist halt 7750.
Nur der Minutenzeiger könnte für meinen Geschmack etwas länger sein.
Eine Männeruhr? Soso... Da fällt mir nur ein: Wann ist der Mann ein Mann? Aber jetzt weiß ich's ja. Witzig: Als ich die Uhr nach ihrer Ankunft anschaute dachte ich gleich "waltherpfalz wäre der Minutenzeiger zu kurz". Danke für den Hinweis auf 7750. Ich wusste das nicht. Bin halt Anfänger.
...
Viele Grüße, Martin
Oh Martin, bin ich schon so berechenbar? Das ist ja furchtbar...
Viele Grüße!! Jürgen
P.S. Zeiger kann man ja recht einfach austauschen lassen, wenns einen stört...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.