Zitat von MRo Neben der Tante Ju würde zu der Uhr auch ganz gut die Wellblechkiste passen, die es einmal von Citroen gab : Citroen HZ kannst sie Dir ja HIER einmal anschauen.
Jetzt erst angeschaut, Markus. Danke für den Link! Klasse Kiste!
Zitat von waltherpfalz
Zitat von bratsche
Zitat von waltherpfalz Nur der Minutenzeiger könnte für meinen Geschmack etwas länger sein.
Witzig: Als ich die Uhr nach ihrer Ankunft anschaute dachte ich gleich "waltherpfalz wäre der Minutenzeiger zu kurz".
Oh Martin, bin ich schon so berechenbar? Das ist ja furchtbar...
Tja, Jürgen, man kennt halt seine Pappenheimer. Da siehst du mal, wie aufmerksam ich lese.
Zitat von J.F.R. Viel Freude mit der Uhr; zur Munichtime sehe ich sie ja vielleicht - so lange wird sie doch sicher bleiben
Tja, anderer Jürgen , das weiß man nie! Nur eines weiß ich: Zur Munichtime komme ich nicht. Aber vielleicht gibt's ne andere Gelegenheit. (Du hast PN)
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von Betty Ich finde es nur ein wenig störend (besonders beim Nachtbild) das die 12 und die 6 so abgeschnitten sind
Das ist wohl das ewige Dilemma bei der Gestaltung von Chronographen. Sobald alle Ziffern auf dem ZB erscheinen sollen, müssen welche abgeschnitten werden...
Zitat von quantum... und Gute Besserung
Danke!
Zitat von roter.papageiStört das Brummen von dem 7750er nicht beim Bratsche spielen?
Ich höre weder Brummen noch Klappern. Wäre das typisch für das 7750er? Mein Gehör ist aber auch nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von roter.papageiStört das Brummen von dem 7750er nicht beim Bratsche spielen?
.........
Mein Gehör ist aber auch nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Grüße, Martin
Sagt Deine Holde!
Leider auch der Test beim HNO-Arzt. Stört aber zum Glück beruflich nicht. DA höre ich alles. Nur beim Vergnügen, das morgendliche Vogelgezwitscher im Bett zu hören, muss ich passen... Und so höre ich auch das Ticken des Werkes nicht so gut wie gewünscht. Naja, wenn das alles ist, ist's ja gut.
Grüße, Martin
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.