Zitat von Mooncake Da ich aber dennoch ein TS-Neuling bin, wäre ich erfahrenen Trägern, dieser Version dankbar wenn sie mir ihre Erfahrungen bezüglich Der Robustheit der TS sagen könnten. Mittlerweile weiß ich ja, dass ich es mit dem Schwimmen nicht übertreiben sollte. Welche Erfahrungen habt ihr in anderen Alltagsbereichen gemacht? (Ich hoffe das wird jetzt nicht zu Off-Topic )
Patti (Nomossolar), dein Einsatz!!!
Patti trägt seine TS täglich bei der Arbeit, und da geht es durchaus auch robust zu. Die geht mit ihm durch dick und dünn und muss alles aushalten.
Ansonsten: Willkommen hier im Forum, Mooncake. Bin gespannt auf weitere Berichte, und auf Fotos.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Als ich meine TSD kaufte, riet mir der Uhrmacher (damals noch) von Huber davon ab, mit der Uhr Golf zu spielen - klingt nicht nach großer Robustheit und Eignung für Sport.
Mir war's egal. Die Uhr ist chic und für Anzug und Büro bestens geeignet.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.