Erst wollte ich gar nicht hier reinschauen, aber ich dann dachte ich mir "Markus und Sub? Was geht ab??". Jetzt werde ich mir erstmal die Lachtränen uas den Augen wischen, und mir dann für die Kollegen eine plausible Ausrede für meine spontane Heiterkeit einfallen lassen müssen...
Was will der dafür haben? 99 €? Nee, die zahlt keiner.
Meine Ausgangsuhr war da sehr viel preiswerter.
Anmerkung:
Geschützte Marken und Produkte, wie z.B. Bilder, dürfen ohne Zustimmung des Erschaffers/ Künstlers nicht verändert werden. Wir hatten das im ZUsammenhang mit roten 12en.
Eine gekaufte Ware, auch wenn sie "geschützt" ist, darf ich als Eigentümer zerstören, ohne dass der Erschaffer/ Rechteinhaber dagegen etwas sagen kann. => Einen Rubens verändern geht also nicht! Ihn zerschneiden schon, wenn er einem gehört.
Ist die Zerstörung Durchgangsstadium, ist also alles in Ordnung
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Coole Idee! Ich bin gespannt, wann die erste mit Tourbillon (also "Wirbelwind ") kommt... PS: Ich hoffe, dass es nicht stört, wenn ich diesen Faden wieder hervorhole
Schenke dem, was im Internet steht, ruhig ohne es nachzuprüfen Vertrauen. -Leonardo da Vinci-
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.