Und die Partitio hat ein wunderbares Zuhause bekommen. Auch von hier einen herzlichen Glückwunsch an Dich, lieber Thomas! Abendspaziergang mit Dir und Cooper, das wird ihr Spaß machen.
Das Schrubben des Telefons (W48 - Alwin, wieder etwas dazu gelernt ) hast sich gelohnt. Sieht wie die Uhren fast wie neu aus. Daß Sabine die Auktion ohne eine Uhr verlassen hat, hat mich gewundert.
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Und die Partitio hat ein wunderbares Zuhause bekommen. Auch von hier einen herzlichen Glückwunsch an Dich, lieber Thomas! Abendspaziergang mit Dir und Cooper, das wird ihr Spaß machen.
Sabine,
herzlichen Glückwunsch zu zwei wunderschönen Neuzugängen. Und Deine Bilder sind genial, ganz großes Kino
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Zitat von jo203... Und Deine Bilder sind genial, ganz großes Kino
Ja, meine ich auch! Schöne Unterhaltung.
Zitat von hanickDaß Sabine die Auktion ohne eine Uhr verlassen hat, hat mich gewundert.
Das verstehe ich jetzt nicht. Korrigiert mich, wenn ich auf dem Schlauch stehe oder etwas überlesen habe: Welche Auktion? Euch hat sie ja nicht ohne Uhr - sogar mit mehreren - verlassen. Oder war der Anlass des Besuchs eine Auktion in der Gegend bei euch? Nee, kann auch nicht sein. Sabine schrieb doch:
Zitat von s.seifertWir waren am Wochenende in der Lüneburger Heide. Eigentlich wollten wir nur eine Uhr abholen, aber dann kam alles ganz anders!
Hmmm, ich glaub, ich bin etwas durcheinander. Schlafe erstmal wieder ne Runde...
Gruß, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Ja, danke auch an Euch alle. Das Telefon haben wir auch noch in schwarz. Aber dieses hier ist wie neu. Super!
@Martin: Du hast das schon richtig verstanden. Eine Uhr abholen war geplant -> Weizengelb.
Ein Deal war nicht geplant.
Der Besuch eines Auktionshauses in der Nähe war Teil des Samstagnachmittagsprogramms. Da haben wir keine Uhr ersteigert, statt dessen das alte W48 (danke, Alwin, ich kannte die Bezeichnung auch nicht)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.