Wir waren am Wochenende in der Lüneburger Heide. Eigentlich wollten wir nur eine Uhr abholen, aber dann kam alles ganz anders!
Meine[/size] Super30 Weizengelb lag bereits seit Monaten bei Thomas. Die wollten wir endlich abholen. Tja - und dann hatten wir noch die Partitio zur Ansicht mit und ich wollte gerne mal die hellblaue Club ([size=85]Brigitte) sehen, bevor ich sie eventuell im NOMOS-Store bestelle.
Wir waren uns schnell einig! Die Club kam mit ins Sauerland und die Partitio durfte in der Heide bleiben. Über Geld sprechen wir hier nicht
Und die Weizengelb komplettiert hier nun die Serie der leuchtenden Super30 Modelle. Wunderbar. Ein herzliches Danke an Thomas, daß er sie für mich vorfinanziert hat. Das war ganz toll!
Ich mache später noch ein paar Bilder, aber jetzt muss ich erst mal Kaffee kochen
Also, daß einzelne Uhren hier den Besitzer wechseln, daran ist man ja gewöhnt. Aber Euer Mehrfach-Deal eröffnet neue Dimensionen... Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten! Und jetzt bitte die "Neuvorstellungen"!
Na, das war ja wirklich ein ereignisreiches Wochenende! Glückwunsch zur Weizengelb - und zur Brigitte. Und die Stowa Partitio ziert nun an ihrer Stelle Majas Handgelenk?
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von bratscheUnd die Stowa Partitio ziert nun an ihrer Stelle Majas Handgelenk?
Danke, Martin!
Nee nee, die Partitio begleitet mich jetzt in der dunklen Jahreszeit bei den Hundespaziergängen
Die Club kam nicht so recht zum Einsatz (O-Ton M.: Ich habe genug andere schöne Uhren!) und in Sabine fand sie eine spontane Neu-Besitzerin. Habe viel Freude an ihr, Sabine!
Die Partitio hat mich lange gereizt. Sie bekommt jetzt noch ein neues Stowa-Band. Sabine hat die Partitio hier bereits ausgiebig vorgestellt.
Die Weizengelb mußte einfach in Sabines Hände. Herzlichen Glückwunsch!!!
Fehlt nur noch das leuchtende Gruppenfoto
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.