Zitat von watchspiritMal wieder eine großartige Vorstellung, Sabine. tolle Bilder. Und natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Serienvervollständigung!
Da kann ich nur zustimmen.
@ Sabine, gut das es Deine innere Stimme gibt. Da dürfen ja auch in Zukunft auf Deine Wahnsinnsfotos hoffen
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Zitat von s.seifertJa, die Club hellblau (Brigitte) ist wunderschön. Mein Exemplar ist übrigens das Modell, welches für das Fotoshooting für die NOMOS-Store Seite ausgewählt wurde. Demnach wird sie wohl makellos sein Und nun gibt es sie nicht mehr - Glück gehabt.
Herzlichen Dank Euch allen. Immer wenn ich an den Uhrenboxen stehe, muss ich grinsen und frage mich: "Habe ich jetzt fertig?" Darauf antwortet eine innere Stimme: "Nööööööö!"
Ach wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!! Gruss!! WaltherPfalz
Der Faden ist mir erst jetzt aufgefallen! Seeehr schön, da hat sich das warten doch gelohnt. Glückwunsch zum Doppelpack und, besonders die Weizengelb hätte ich mir auch gegönnt
Und deine Fotos... mal wieder sehr gelungen
Wünsche dir viel Freude mit den Schätzchen
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
Danke Konrad. Die Weizengelb hatte ich schon sehr lange auf meiner Wunschliste. Jetzt habe ich eine - nagelneu - ungetragen. Herrlich. Auch die Küstenblau und die Unterwasserblau waren ungetragen. Melonenrot und Vollmondschwarz hatten geringe Tragespuren. Die Sammlung ist also quasi wie neu
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.